Tauchausrüstung

Suche Tauchausrüstung Rebretaher

Ich verkaufe ein tauchfertiges Kreislaufgerät PSCR Typ SF-1, Volumen 1:10; Das Gerät wurde von mir zerlegt, ordentlich gereinigt und desinfiziert.

Du kaufst:

- Frame Edelstahl mit zwei 8,5 Ltr. Stahlflaschen inkl. Brücke und Ventile zzgl. swagelok Edelstahlhochdruckschlauch für flexible Brückenverbindung, wenn gewünscht
- Gerätekopf (ppO2 Anschluss vorbereitet), inkl. Edelstahlschutzkappen für Anschluss Atemschlauch
- Kalkbehälter aus Edelstahl, Füllinhalt ca. 3,5 - 4 KG
- Loopschläuchen mit Gewichten, Reserve-Mundstück und Reserveflatterventile
- Carbonröhre
- Geräteboden mit 2 zwei Apeks Einspeisungen
- kleine/ große Gegenlunge (Faltenbälge) zzgl. Ersatzfaltenbälge groß/klein
- Switchblock QC6 mit Schläuchen
- Extrem Durable Wing Jacket 65 LBS inkl. Backplate und Bebänderung
- Erste und zweite Stufen inkl. Schläuchen (Scubapro)

Preis VB

Remscheid