Tauchkompressor

Biete Tauchkompressor Utilus U3E-H 100 L/min

Hallo, biete hier meinen Bauerkompressor U3E-H mit 100l/min an. Kompressor wurde letztes Jahr im Oktober gewartet beim Kompressor Seminar und im März 2015 hab ich eine Luftprüfung vorgenommen - alle Werte sind unter den mindest Werten. Das heißt also < als.
Der Kompressor ist ein Utilus Kompressor der damals für einen Dauerbetrieb konzipiert wurde. Also sehr robust. Baujahr ist 1981 und hat einen 380V 2,2 kw Motor.
Der Kompressor verfügt über ein automatischen Kondensablaß, die alle 15 min aktiviert wird, sowie eine Temperatur und Öldrucküberwachung.
Den Kompressor kann man in Automatik oder Handfunktion betreiben. Die Automatik schaltet bei 335bar ab und sobald der Druck auf 220 bar abfällt springt der Kompressor automatisch wieder an.
An dem Triplexfilter ist ein B-timer angebaut der die Sättigung des Filters in % anzeigt.
Mit zum Verkauf ist eine 50 l Speicherflasche die ich letztes Jahr neu gekauft habe. Ein Füllschlauch ist auch dabei.
Das Ganze ist noch in Betrieb und kann in Buxtehude besichtigt werden. Es wird kein Versand geben bitte nur Abholung da die Sachen zu schwer sind.
Tel. am Tage 040 75602812 oder abends 04161 66153
Ihr könnt mir ja auch eine Mail schicken.
Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Preis für alles € 3800,00 VB
Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder schicken.

Buxtehude