Tauchcomputer/Uhr

Biete Tauchcomputer/Uhr VR3-Tauchcomputer OC/ CCR Nitrox

Verkaufe VR3-Tauchcomputer OC/ CCR Nitrox freigeschaltet, 170€

mit div. Freischaltung für Nitrox-Rebreather (C2), Big Data Display, Fischerstecker für den Anschluss eines O2-Sensor zur Überwachung und Deko-Rechnung (hatte ich vor 1 Jahren für ein Dräger SCR gekauft), wurde von mir 2x getaucht, da ich nun mCCR unterwegs bin wird, reicht er wegen der Überwachung von nur einem Sensors nicht mehr aus, würde sagen guter Erhaltungszustand,

Enthalten sind:
-VR3 TC mit Software V 5.03 inkl. Armband,
-Batteriefachschlüssel.
-Bedienungsanleitung + original Karton + CD,
-Freischaltcodes,

Spezifikationen des VR3 laut Delta P (ohne Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit):
Bauform: Arm
Luftintegration: möglich
Display: Dot Matrix
Beleuchtung: ja
Nitrox: bis 100%
Multigas: ja

- Logbuch für 60 Stunden
- Aktivierung automatisch oder manuell
- Tiefenanzeige erfolgt in 0,1m-Schritten
- Warnungen erfolgen optisch
- rechnet bis zu 10 Gase
- Gase umschaltbar
- kann je nach Freischaltung für Trimix-, Heliox- und Rebreathertauchen eingesetzt werden

Weitere Bilder gerne auf Anfrage.

170€ inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands