Tauchanzug

Biete Tauchanzug

Wegen Hobbyaufgabe Trockentauchanzug Scubaforce Explorer mit ca.25 Tauchgängen in Top Zustand abzugeben.

Voll-Cordura mit Neoprensocken, Dui RockBoots und DiLo Trockenhandschuhsystem (Manschetten ungekürzt). Alle Manschetten und Reißverschlüsse sind gepflegt bzw. gewachst, absolut dicht und in Top Zustand. Der Trocki wurde immer gespühlt und selbstverständlich trocken dunkel gelagert.

Ich selber bin 187 cm groß, 82 KG schwer. Dafür passte er perfekt mit dickem Unterzieher und bietet aber auch natürlich noch Luft nach oben.
Die Socken bzw RockBoots entsprechen der Schuhgröße 45.

Selbstverständlich kann er nach Absprache besichtigt oder anprobiert werden.

Der Neupreis für alles lag bei 1450 Euro und ich gebe das Gesamtpaket für VB 900 € ab.

Frankfurt, Rhein/Main Gebiet