Tauchausrüstung

Suche Tauchausrüstung Rebreather

Verkaufe hier meinen SF2 ECCR,


Das Gerät ist in einwandfreien Zustand es hat mich nicht im Stich gelassen. Aber aufgrund einer Neuorientierung steht mein treuer Begleiter jetzt zum Verkauf. Bei dem Gerät sind zwei Sätze Stahlflaschen mit dabei inklusive Halter für das Gerät. Desweiteren wurde ein Umbau im Januar beim Hersteller 2015 gemacht, so dass die Manual ADDS über die Schulter liegen.

Der SF2 ist wurde im August zur Revison beim Hersteller abgegeben. Beim kauf des Gerätes sind folgende Dinge dabei: 2 neue Sauerstoffsensoren.

Das Gerät wir allerdings ohne BOV, Backplate und Harness, als auch die OMS Blase und zweiten Shearwater Petrel verkauft, kann aber bei Abholung drüber verhandelt werden.
Preisvorstellung 6000€

Das Gerät war zweimal im Urlaub im Salzwasser.

Bei fragen: 015116538502

Paderborn