Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Trockentauchanzug Oceanic+Unterzieher+Zubehör G.38

Hallo.
Ich biete an:
- einen Neopren-Tauchanzug von Oceanic Gr. 38 ( X-Protech - 5mm )
- einen Subtech Pro Unterzieher ( 100g ) von Subgear Gr. S
- komplettes Handschuhsystem SI-Tech, bei dem die Hände ebenfalls trocken bleiben
- ein paar dicke und speziell fürs Trockentauchen geeignete Fourth Elements Hotfoot-Socken Gr. M
- einen speziellen Kleiderbügel zum Aufhängen des Anzuges ( nicht auf den Fotos zu sehen )
- eine Kopfhaube von Oceanic

Der Anzug hat nur 12 Tauchgänge auf dem Buckel und war stets absolut dicht. Ich habe ihn am 30.11.2011 gekauft. Die Halsmanschette ist in gutem Zustand.
DIe Armmanschetten sind an vereinzelten und nicht relevanten Stellen leicht porös, aber durch das abdichtende separate Handschuhsystem ist das nicht weiter von Bedeutung. Das Handschuhsystem habe ich am 18.1.2013 gekauft.
Der Anzug wurde immer gepflegt mit Reißverschlusswachs und Puder und wurde immer materialschonend gelagert.
Die separate Kopfhaube hat einen kleinen Riss im seitlichen Kinnbereich.

Die Teile können auch einzeln bzw. separat erworben werden und natürlich kann alles jederzeit anprobiert werden.

PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS!
Der Gesamtwert beläuft sich auf über 1000€. Ich bitte um angemessene Angebote.

ICH KANN BEI INTERESSE GERNE MEHR BILDER ZEIGEN. HIER SIND JA NUR 3 ERLAUBT :(

79276 Reute