Tauchanzug

Biete Tauchanzug Mares 2nd Skin, Damentauchanzug, Größe 5

Mares 2nd Skin, Damentauchanzug, Größe 5, getragen
Biete getragenen Damen-Neoprenanzug in der Größe 5 mit Kopfhaube an!
Mit diesem Anzug wurde ein Tauchgang absolviert, dann wurde das Tauchen aufgegeben! Der Anzug ist selbstverständlich wie neu und es sind keinerlei Beschädigungen am Anzug!

Erfahrungsgemäß passt der Anzug recht gut mit Konfektionsgröße 40, aber auch mit Größe 38 oder 42 kann dieser Anzug aufgrund seiner Dehnbarkeit getragen werden! Mit diesem Anzug wurde ein Tauchgang absolviert, dann wurde das Tauchen aufgegeben! Der Anzug ist selbstverständlich wie neu und es sind keinerlei Beschädigungen am Anzug!

Eigenschaften:
anatomisch vorgeformter weiblicher Schnitt
6 mm Ultrastretch-Neopren
Thermo-Plush-Kaschierung innen
Silverseal-Trockenzipp (TIZIP) senkrecht am Rücken
Spine-Pad Rückenpolster
Supratex-Knieverstärkung
Kragenabschluss regulierbar
kleiner Reissverschluss vorn am Hals

Anzug kann gern abgeholt und anprobiert werden!
Versand ist gegen Kostenerstattung möglich!
VHB 125 EUR

Thüringen