Tarierjacket

Biete Tarierjacket

Hallo!

Ich biete hier mein gebrauchtes SeaQuest Pro QD+ in Größe XL an.

Das Blei wird in zwei herausnehmbaren Taschen verstaut. Außerdem gibt es im Schulterbereich noch zwei sehr praktische Fächer für Trimblei.
Darüber hinaus verfügt das Jacket noch über zwei Taschen mit Reißverschluss, in die man z.B. seine Boje, Spool etc. packen kann.
An den 6 Edelstahl D-Ringen kann weitere Ausrüstung befestigt werden.

Die 24 Liter Auftrieb sollten jeden wieder nach oben bringen ...

Es fällt sehr groß aus! Ich bin 1,99m groß und ca. 95 kg schwer, und mir ist es eher noch zu weit.

Ich habe es praktisch nur im Urlaub getaucht, da ich hierzulande mit Doppelgeräten unterwegs bin.

Das Jacket ist schon ein paar Jahre alt, ich habe es allerdings sehr pfleglich behandelt, es ist in einem Top-Zustand.
Ich glaube man kann es ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen als unverwüstlich bezeichnen.

Wenn Du also groß und etwas schwerer bist und ein extrem stabiles Jacket suchst, dann solltest Du Dich melden!

NRW