Tauchanzug

Biete Tauchanzug

Die Tauchsaison beginnt, ich biete hier einen Tauchanzug für Damen von Seeman Sub Halbtrocken 7mm an.

Eigenschaften:

Seemann Sub Halbtrocken 7mm Damen Tauchanzug, Größe 42 mit angesetzter Kopfhaube, asymmetrischer G-Lock Frontzipp - 93,75% wasserresistent, 7 mm Neopren,
hochelastische X-TEND Dehnzobriebfeste Supratex-Knieverstärkung, Reißverschluss-Zip an Armen und Beinen. Dieser Anzug wurde proffessionell von einem Tauchshop an Armen und Beinen verlängert, so dass er bis zu einer Körpergröße von 180 cm angepasst wurde, wie gesagt, richtig proffessionell, dafür wurde gutes Geld investiert. Er befindet sich in einem einwandfreien Top Zustand, selten getaucht und nun paßt er leider nicht mehr, alles Top OK und heil..... Nähte geklebt und blind vernäht..

Dieser Anzug hält ohne Weste super warm, ich als Frostbeule, habe damit bei einer kalten Temperatur im Herbst von 9-10 Grad gut getaucht...

VB 100,-, schicke auch bei dem fairen Preis versandkostenfrei und gut verpackt den Anzug zu...

24558