Tauchanzug

Biete Tauchanzug Camaro SemiDry Hydronomic 5 Longsuit 5mm

Ich verkaufe meinen Camaro SemiDry Hydronomic 5 Longsuit.

Materialdicke: 5mm
Größe: 54 (fällt eher kleiner aus: ich bin 1,78m große und wiege 75kg. Der Anzug passt mir wie angegossen.)

Der Longsuit kann in kalten Gewässern mit dem passenden 4mm Shorty (siehe andere Anzeige von mir) ergänzt werden. Somit kommt man am Oberkörper auf 9mm und kann auch problemlos in Deutschlands Seen tiefer tauchen.

Der Anzug hat knapp 30 Tauchgänge und Süß- und Salzwasser mitgemacht und wurde natürlich immer entsprechend gereinigt.

Features:
Seamless bonding: nahtlose Konstruktion
Doppelkragen
Doppelmanschetten an Armen und Beinen mit Zipps
G-Lock Zip System - beinahe komplett wasserdichte Reißverschlüsse
hochelastische X-Tend Dehnzonen (Seiten und Knie-, Brust- Ellbogenbereich)
Supratex - Knieverstärkung

SEAMLESS BONDING:
patentierte Technologie zur nahtlosen Fertigung von Neoprenanzügen
keine Scheuerstellen durch innenliegende Nähte
wasserdichte Verbingungen
verbesserte Bewegungsfreiheit

Versand und Abholung möglich.

VHB 90€

Flörsheim-Dalsheim