Tauchanzug

Biete Tauchanzug Camaro Hydronomic Monovest 4mm (Shorty)

Ich verkaufe meine Camaro Hydronomic Monovest 4mm (Shorty).

Materialdicke: 4mm
Größe: 54 (fällt eher kleiner aus: ich bin 1,78m große und wiege 75kg. Der Anzug passt mir wie angegossen.)

Die Monovest kann in warmen Gewässern als Tropenanzug genutzt werden. In kalten Gewässern kann sie z.B. über einen 5mm Longsuit (siehe andere Anzeige von mir) gezogen werden.

Die Monovest hat knapp 20 Tauchgänge und Süß- und Salzwasser mitgemacht und wurde natürlich immer entsprechend gereinigt.

Features:
- Frontzipp, extrabreite Wasserlasche mit integriertem Doppelkragen
- seitlich hochelastische X-TEND Dehnzonen
- Frottee-Innenbeschichtung
- Glatthautseals an Armen- und Beinen

Versand und Abholung möglich.

VHB 40€

Flörsheim-Dalsheim