Tarierjacket

Biete Tarierjacket TUSA Tarierjacket Selene Gr. M

Ich biete hier ein gebrauchtes Damen-Jacket Gr. M zum Verkauf an, VB 250€.

Es ist in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um die Marke TUSA, das Modell Selene. Eines der besten Damenjackets auf dem Markt.

Der Rücken ist gepolstert. An dem Jacket sind extra Taschen in die Gewicht eingelegt werden können, genannt "Advanced Weight Loading System", patentiert von TUSA. Kein lästiger Gewichtsgurt mehr!
An dem Jacket sind diverse Taschen zum Verstauen von Dingen. Zugehörig zum Jacket ist ein Flossenbandhalter.
Das Jacket wurde getestet, Luft fluten und ablassen funktioniert einwandfrei.
Da es noch produziert wird, können die Gewichtstaschen nachgekauft werden - sollten diese tatsächlich mal abgeworfen werden müssen beim Tauchen!

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen. Rücknahme ist ebenfalls nicht möglich. Der Versand ist möglich über Hermes, die Versandkosten liegen bei 9,99€.

Werl