Atemregler

Biete Atemregler 2x Aqualung Legend LX Supreme , ACD mit FCD



Ich verkaufe meine Aqualung Legend mit ACD.
Es handelt sich um zwei erste Stufen, beide sind mit dem ACD ausgerüstet.
Dieses verhindert das Eindringen von Wasser in die erste Stufe.

Der erste Regler ist mit einer Aqualung Legend LX Supreme ausgestattet. Zudem ist ein Apeks Freeflow Control Device und ein Überdruckventil installiert.
Durch das Freeflow Control Device ist man in der Lage, die Luftversorgung von der zweiten Stufe zu trennen.
Sollte widererwarten mal die zweite Stufe einfrieren, so kann man mit einer Handbewegung das Ablasen unterbrechen und auf den Octopus wechseln. Und für den unwahrscheinlichen Fall, daß die erste Stufe eingefroren ist, ist ein Überdruckventil installiert, so daß der Schlauch nicht platzt.

Am zweiten Regler ist ein Aqualung Legend Octopus angeschlossen, sowie ein Finni.

Beide Regler haben einen Inflatorschlauch, für Jacket / Wing und Trocki.
Sollte man den Trockischlauch nicht brauchen, ist noch eine Verschlussschraube dabei.

Es handelt sich hier um zwei eigenständige Atemregler der Spitzenklasse, wovon einer noch mit einem Apeks FCD aufgerüstet ist.
Letztlich braucht man nur noch eine Flasche anschließen und kann im eiskalten Wasser abtauchen.

Beide Regler sind O2 ( Sauerstoff)9 clean.

Preis: 650 Euro, plus ggf. Porto.

Köln