Tauchanzug

Biete Tauchanzug BARE - CD4 PRO DRY Trockentauchanzug TOP Zustand

Verkaufe hier meinen Trockentauchanzug, welchen ich leider zu klein gekauft habe. Der Tauchanzug hat die Grösse 2XL Short, und wurde für Personen mit max 178cm konzipiert, da ich aber 180cm gross bin pass ich zwar rein, aber fühle mich nicht ganz optimal drin. Ansonsten ist er für normal gebaute Personen bestens geeignet, und ist einer der besten Neopren Trockis überhaupt. Die Füsslinge sind Grösse 43/44. Der Anzug ist in einem tadellosen neuwertigen Zustand, und wurde von mir 3 mal getaucht. Alle Mannschetten werden stets gepflegt und der reissverschluss immer gewachst. Ich habe noch eine Grössentabelle von Bare hinzugefügt, bei welcher die Masse vom 2XL Short ersichtlich sind. Selbstverständlich sind auch Trockentauchhandschuhe mit Ringsystem dabei, welche auch in tadellosem Zustand sind. Anprobe vorort selbstverständlich möglich :) Ihr findet die Anzeige auch auf https://www.olx.ch/de/sport-outdoor/tauchen/thurgau/bare-cd4-pro-dry-trockentauchanzug-top-zustand/3375062/ Bei Interesse einfach per SMS oder Whatsapp an 0041 (0)76 345 96 17, Standort Bodenseeregion Thurgau, Horn (Schweiz) Preis CHF 600.- (schweizer Franken)

Horn