Tauchanzug

Biete Tauchanzug Aquata Trocki EXT1 Gr.58 Trockentauchanzug ist NEU

Hiermit biete ich meinen Aquata-Trocki zum Verkauf an. Ich hatte ihn mir als Ersatz-Trocki angeschafft, aber würde ihn nun doch verkaufen wollen :)
Original-Verkaufswert des gesamten Pakets lag damals bei fast 1000 EURO!
Er ist unbenutzt und quasi NEU - Rechnung wird beigelegt und somit ist auch noch die Garantie vorhanden!
Der EXT1 mit horizontalem Fronteinstieg (siehe Foto) ist perfekt für das An- und Ausziehen ohne fremde Hilfe.

Inhalt des Pakets:
- EXT1 aus 3 lagigem Supersoft-Trilaminat, mit Latex-Manschetten (die noch nicht zugeschnitten wurden!), Beine mit einer Tasche, seitlichen Reißverschlüssen (um die Beinweite zu varriieren) und mit angesetzten Socken + separaten robusten Schuhen (Gr. 46/47).
- Inflator-Schlauch
- Kopfhaube
- Tragetasche
- Rechnung + Gebrauchs- & Pflegeanleitung.

Ich bin 1,86 m groß, 100 kg schwer (kräftig gebaut) und der Trocki passt mir sehr gut!

Kontakt: Tel.Nr: 0177 6453204 , Abholung und Anprobe in Karlsruhe (Oststadt), oder Versand im DHL-Paket: 6,90 EUR,
PREIS: 650,- € auf Verhandlungsbasis!

76131 Karlsruhe