Tarierjacket

Biete Tarierjacket CRESSI SUB Jacket J119 – Flight Control System mir

CRESSI SUB Jacket J119 – Flight Control System mir Flaschengurt Phneumatisch MARES AirLock System..

35 Jahre Erfahrung im Jacketbau sind in die Entwicklung dieses Jackets eingeflossen.
Material: 1000 Condura
7 D- Ringe
ADV Jacket
Blei maximal 12 kg zuladbar
Größe XL
Auftrieb 22kg
C- Trim System
Außen schwarze Hülle
Die Blase kann sich wie beim TEC Tauchen seitlich ausbreiten ohne den Taucher einzuengen
Wie bei TEC Jackets unterstützt beidseits ein elastisches Band die Entlüftung und zieht die Blase zusammen. Wie stark der Zug sein soll kann von erfahrenen TEC Tauchern individuell selbst eingestellt werden.
Ebenfalls elastisch ist der sichernde Bauchgurt er mit einer Kunststoffschließe geschlossen wird Der eigentliche Bauchgurt wird mit einer breiten Klettfläche geschlossen. Außen ist eine kleine Tasche mit Reißverschluß eingearbeitet. Groß genug um etwa den Autoschlüssel aufzunehmen.
Zwei weitere große Taschen mit reißverschluß sind an den Seiten angesetzt, wobei die rechte Tasche einen Schlauch mit Rückschlagventil enthält, über den im Notfall das Jacket mit dem Mund aufgeblasen werden kann.
Bleitaschen für C- Trim System (Softblei ist im Preis nicht enthalten).
Flight Control System: Zur Steuerung der Be.- und Entlüftung ds Jackes mit einem drehbar an der linken Seite angebrachten Bedienungselement.
Im Praxis Test der Unterwasser Welt hat das Jacket wie auch in anderen Tests mit sehr gut abgeschlossen.
Das Jacket befindet sich in einem neuwertigen gepflegten Zustand.
Auf der Rückseite habe ich ein MARES AirLock Gurtsystem angebraucht, was den Gurt automatisch phneumatisch arritiert. Könnt ihr gerne gegen jeden normalen Gurt rückbauen.
Nepreis war € 560
Gebe das Jacket für VB 350,- da neuwertiger Zustand.

Viersen