Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Neopren Trockentauchanzug DUI CF200 XXL Beintasche

Verkaufe hier meinen gebrauchten Trockentauchanzug von DUI CF200 in der Größe XXL.
Die Halsmanschette wurde kurzem durch eine Fachwerkstatt erneuert.

Ausstattung:
- Diagonaler-Front RV
- Teleskop-Schnitt
- Hosenträger
- Verstärkungen im Kniebereich
- Turbosoles
- 2 Beintaschen (Original DUI)
- Trockentauchhandschuhe (Kallweit DryGlove)
- automatisches Auslassventil

Er ist technisch in einem 1A Zustand hat aber auch Gebrauchsspuren.
Der Trocki wurde bis vor zwei Wochen getaucht und ist absolut dicht. Die Manschetten befinden sich in einem sehr guten Zustand (Halsmanschette neu, beschnitten, Halsumfang 43cm).
Es war mal ein Pinkelventil vorhanden, die Öffnung wurde aber wieder verschlossen.

Kaufpreis: 450 EUR

Eine Abholung in Hamburg oder eine Übergabe in Hemmoor ist möglich, aber ein Versand ist gegen Portoersatz (DHL Paket: 6,90€) möglich.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

_______________________________________________________
Wichtiger Hinweis:

Als Privatverkäufer verkaufe ich alle Artikel ohne die gesetzliche Gewährleistung.

Hamburg