Tauchanzug

Biete Tauchanzug DUI TLS 350 Größe XL

Zum Verkauf kommt mein DUI TLS 350 Trockentauchanzug in Größe XL

Der Anzug kam gerade aus der Werkstatt und bekam dort einen neuen Reißverschluss und neue Armmanschetten !
Rechnung kann ich bei Wunsch beilegen !! Dichtheitsprüfung wurde auch gemacht in der Werkstatt und von mir dann auch nochmal unter realen Bedingungen im See !!
Der Anzug ist 100 % dicht !

Zudem verfügt er über zwei beintaschen mit innenliegenden D-ringen und ein pinkelventil von Halcyon !! Was wenig gebraucht wurde aber immer hygienisch gereinigt worden ist !! Der Anzug stinkt also nicht !!
Die halsmanschette ist noch tadellos in Ordnung und musste deshalb nicht getauscht werden !! Zudem man das auch selber machen kann auf Grund des verbauten Systems !!
Ring raus ...neue Manschette angesetzt und den klemmring wieder rein ...fertig !! Macht man in 5 min !!
Zu meinen Maßen ....
Ich bin 185 cm groß und wiege 106 kg !
Ich hatte bei sehr kalten Bedingungen odlo Unterwäsche ,fourth element xerotherm und darüber den Halo 3D unterzieher an !! Es hat alles gepasst !!....
Alles in allem bekommt ihr einen frisch reparierten (420 Euro ) Anzug der sofort einsatzbereit ist !!!

VB 850

Berlin