Foto/Video

Biete Foto/Video UK Germany Gehäuse für Canon PS G5

Hallo,

ich biete ein Unterwasser-Gehäuse von UK Germany, passend für die Canon PowerShot G5 zum Verkauf.

Das hochwertige Gehäuse ist aus einem Block Aluminium CNC-gefräst. Alle wichtigen Funktionen der Kamera lassen sich auch mit Gehäuse bedienen, für die beiden Displays der Kamera sind Sichtfenster vorhanden.

Das Gehäuse verfügt über einen Blitzschuh-Kontakt, der über eine Nikonos-Buchse nach außen geführt ist, ein T-Stück zur Befestigung eines Blitzarmes links und einen Handgriff rechts mit M8 Gewindebohrung. Es wird über zwei Nielsen Sicherheits-Spannverschlüsse verschlossen und hat einen abnehmbaren/auswechselbaren Planport mit Bajonetverschluss.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es nach dem Kauf aus 2. Hand nie benutzt habe, sondern zu einer Systemkamera gewechselt bin. Deshalb kann ich leider nichts zur Dichtigkeit sagen, die O-Ringe wurden aber mit Silikonfett gepflegt und sehen gut aus.

Auf Wunsch lege ich eine funktionsfähige aber gebrauchte Canon Powershot G5 (inkl. allen Kablen, Anleitung und 1GB Flash-Card) bei...

VB € 180.-

Besichtigung/Abholung in 22047 Hamburg möglich oder versicherter Versand mit DHL (zzgl. € 5.-)

Hamburg