Tauchanzug

Biete Tauchanzug Trockentauchanzug Seac Warmdry Lady L

Hallo,

ich verkaufe meinen neuwertigen Trocki Seac WarmDry Lady in Größe L. Der Anzug ist aus 4mm high density crushed Neopren und erst 1 Jahr alt. Ich hatte ihn gerade mal bei 7 flachen Tauchgängen im Süßwasser an und dementsprechend hat der Anzug keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Die Manschetten wurden nicht modifiziert oder abgeschnitten, es ist also alles wie bei Auslieferung. Die Ventile sowie der Reißverschluss funktionieren einwandfrei. Den Reißverschluss habe ich regelmäßig gewachst und der Anzug wurde fachgerecht an den Füßlingen an einem Trocki-Bügel hängend gelagert.
Zu dem Anzug wird die original Seac Kopfhaube in Größe L mitverkauft sowie der mitgelieferte Inflatorschlauch. Alles in tadellosem Zustand. Der Anzug hat angesetzte stabilisierte Neoprensocken (Größe 39/40), die laut Seac mit oder ohne RockBoots getragen werden können. Ich bin den Anzug immer mit den Seac RockBoots in Größe M getaucht und verkaufe diese auch mit. Der Anzug wird nur verkauft weil ich dieses Jahr auf ein Trilaminat System umgestiegen bin.

Mehr zu dem Anzug gibt es hier:
http://www.seacsub.com/scuba/drysuit/warmdry.html

Zur Orientierung: Ich bin 1,70 m groß, wiege 65 Kilo und der Anzug hat super gepasst. Normalerweise trage ich Schuhgröße 39-40 und die Socken/Füßlinge saßen auch mit dickeren Socken perfekt. Die Kopfhaube in L passt mir bei einem Kopfumfang von 56-57 cm sehr gut.

Bei weitere Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Preis: 450,00 Euro auf VB

Neu-Ulm