Tauchanzug

Biete Tauchanzug Tauchanzug XCEL Thermoflex 7/6 mm (Quick-Dry) NEU

Ich biete den halbtrockenen Tauchanzug "Thermoflex Quick Dry" von XCEL an. Der Anzug ist neu, ungetragen und originalverpackt!

Die Größe ist LS (Herrengröße). Laut Herstellerangabe ist dies optimiert für eine Körpergröße von 170-175 cm und ein Gewicht von 75-82 kg (nach meinen Erfahrungen passt der Anzug aber auch noch etwas außerhalb dieser Bereiche sehr gut). Die Neoprenstärke beträgt 7mm am Körperstamm, 6mm an Oberschenkeln und -armen sowie 5mm an Unterschenkeln und -armen. Dadurch ist der Anzug sehr bequem und engt nicht ein.
Der Anzug verfügt über Manschetten an Armen und Beinen und einen unterlegten Reißverschluss.
Die Quick-Dry-Innenbeschichtung soll schneller trocknen als herkömmliche Kaschierungen.

Weitere Infos zu diesem Tauchanzug gibt es z.B. auf der Hersteller-Webseite (http://us.shop.xcelwetsuits.com/shop/product/mens-wetsuits/mens-7-6-thermoflex?color=BKF). Gerne beantworte ich auch Fragen zu dem Modell.

Hinweis: Die Originalverpackung des zum Verkauf stehenden Anzugs ist ungeöffnet. Da man auf den Fotos des Anzugs "in Folie" nicht allzuviel erkennen kann, kann ich auf Anfrage gerne Fotos eines identischen (aber gebrauchten) Anzugs schicken.

Preis VB 245€ (UVP des Herstellers: 389€)
kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Wie üblich: Verkauf von privat, daher kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Kaiserslautern