Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Scooter - Tauchscooter - Gavin

Biete hier einen von Ende 2009 gekauften Gavin Scooter an, neueres Modell.

HDPE( POM) Heck , mit Magnum Röhre gekauft, zusätzlich eine Shorttube Röhre + passenden Akku dabei, schneller Wechsel auf kurze Röhre möglich.
Der Scooter wurde von mir größtenteils beim Höhlentauchen in France genutzt...diverse Gebrauchsspuren...aber nicht total zerkratzt und abgewixt. Siehe Bilder. Die Noise ist natürlich immer am stärksten Betroffen. Geriggt auf Körpergröße 182cm. - diverses Zubehör... Mascot Ladegerät (das Gute), einen Koffer mit diversen Zubehörteilen (Wellendichtung, Ersatzflügel, Gewichte, und und..., Scooterwagen aus V4A Rohr (hat einen defekten Reifen...muss der Schlauch erneuert werden. Akku Zustand (ich war dieses Jahr nur zwei mal mit im Wasser um die 2 Std. da war der Akku noch nicht auf Ende...bei der kurzen Röhre weiß ich es nicht genau...sollte realistisch noch 50 min haben... Bei Neuakku ist die Laufzeit bei Magnum ca. 3 Std. und bei Short 65 min. Um Besichtigung wird gebeten, der Scooter muss abgeholt werden. Angebote machen...kein Problem...aber bitte nicht unverschämt werden... das Teil hat Ende 2009 um die 4500 Euro gekostet.... ohne zusätzliche Röhre und dem Zubehör. Bilder können bei ernsthaften Interesse zugesendet werden. VB 1900

Wuppertal