Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung neuwertiger Trilaminat-Trocki "Beaver" + Unterz.

Verkaufe meinen Trilaminat-Trocki der britischen Top-Marke "Beaver" (über 30 Jahre am Markt) in absolut neuwertigen Zustand, da ich leider keine Zeit mehr für mein Hobby habe. Der Anzug ist in Top-Zustand mit lediglich 5 TG. Ein Handschuhsystem (Stecksystem) ist bereits verbaut, die Handschuhe sind ebenfalls in Topzustand. Die Halsmanschette (Latex) und Reißverschluß wie neu. Der Anzug hat rechts ein große Tasche und links zwei Schlaufen für Zubehör. An den Knien sitzen zwei große Pads.
Dazu gibt es einen sehr guten und sehr warmen Unterzieher von Mares mit Füßlingen. Ebenfalls dabei: Kopfhaube und Inflatorschlauch. Nun zu den Maßen, damit der Anzug auch sitzt: Größe L, Schuhgröße 43-44. Ich bin 1,78 und 80 kg, mir passte der Anzug perfekt. Den Anzug kann ich nur empfehlen, er taucht sich sehr gut. Wie gesagt, wie neu!
Versand im Paket innerhalb Deutschland möglich, Porto zahle ich
Preis 890,-

Landsberg