Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung Rebreather CCR Inspiration KLassik

Elektronik Buddy Inspiration classic mit Scrubberbehälter und Patrone, Molex Connectoren, letzter full lid service 10/2011, 2 Sensoren APD 05/13, 1 Sensor NRC 11/12, Sensoren voll funktionsfähig, eine Hintergrundbeleuchtung handset funktioniert nur teilweise (war schon vor dem letzten Service, habe ich aber nicht reparieren lassen), sonst alles funktioniert alles einwandfrei.
Das Gerät war mehrmals auf 120m im Walchensee, die meiste Zeit jedoch in Französischen Höhlen...bis 1,5km explorations Tauchgänge.

Der Artikel wird als Gebraucht, sowie als Bastelset verkauft. Ich gebe keine Gewähr und Garantie! Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ebenso erfordert das tauchen mit CCRs eine Ausbildung!!!
So wie abgebildet wird verkauft!

Weitere Bilder auf Anfrage!

Preis inkl Versand: 550€

Bremen