Tauchausrüstung

Biete Tauchausrüstung

Ich verkaufe meinen Rebreather Megalodon Copis MCCR.

Ich gebe diesen komplett ab, mit insgesamt 6x 3 Liter Flaschen. Dreimal Diluent und dreimal Sauerstoff.

Auch eine CCR Blase von DIR Zone ist dabei.

Also eigentlich tauchfertig, bis auf das Backblech und die Bebänderung.

Dazu kommt noch ein kompletter neuer Satz O-Ringe. Das Mundstück ist ein Golem Shrimp. ich müsste auch noch drei bis vier Batterie Packs für den Copis haben.

Natürlich sind die Reglergarnituren für Sauerstoff und Diluent auch dabei. Die Gegenlungen sind relativ neu. Die sind im Sommer 2013 neu dazugekommen. Ich hatte vorher eine Mantalunge drauf, die ist kaputt gegangen, da habe ich von Innerspace zwei neue Schulter Lungen bekommen.

Der Scrubber ist der normale Scrubber mit, ich glaube, 2,5 kg. Als Zugabe gibt es noch einen zweiten großen Axial Scrubber dazu.

Festpreis 6500 Euro.

Bei Interesse oder Fragen, PN an mich.