Dive Gear

Offer Dive Gear APEKS XTX 200 DIN Set - neu - mit Garantie

Die Boot Show 2012 ist bekannt für seine Schnäppchen. Doch dafür muss man dort erst einmal hin. Daher... BOOT ist überall!!!

ANGEBOT *gültig bis 29.01.2012*
(bzw. solange Vorrat reicht)

Atemregler APEKS XTX200 + Octopus XTX40
XTX200 1. und 2. Stufe
Der XTX 200 ist das High-End-Modell unter den Apeks-Atemreglern. Durch die Kapselung der ersten Stufe ist der Atemregler hervorragend für Kaltwasser- Einsätze geeignet. Die leicht aufwärts gerichteten Mitteldruck-Anschlüsse erlauben eine ideale Schlauchanordnung.

1. Stufe:
- Überbalancierte membrangesteuerte 1.Stufe mit „Dry Chamber“ zum Schutz vor Umwelteinflüssen.
- Edle Satin-Silber Chrom-Optik.
- 2 Hochdruck-Abgänge (2 x 7/16“).
- 4 Mitteldruck-Abgänge (4 x 3/8“).
- Austauschbarer ARCAP Ventilsitz.

2. Stufe:
- Pneumatisch entlastet und balanciert
- Hocheffektiver Wärmeaustauscher.
- Fein einstellbarer Atemwiderstand.
- Einstellbare Venturi-Unterstützung.
- Geringer Einatemwiderstand.

Der XTX 200 wird als DIN-Version geliefert.

XTX40 Oktopus:
- Hocheffektiver Wärmeaustauscher.
- rechts/links umbaubar.
- 1 m langer, gelber Schlauch

HAMMERPREIS: 385,-- € inkl. Versand
(Zahlung per paypal oder Überweisung)
inkl. APEKS Finimeter (Aufpreis 49,-- €)

Infos:
info@aquatica-wassersport.de

Bielefeld

Phone: 05205-9155381 Visit Aquatica Wassersport