Dive Gear

Offer Dive Gear Vollmaske GUARDIAN von OTS by Aqualung

Neu auf dem deutschen Markt:

die innovative Voll(gesichts)maske GUARDIAN vom führenden Hersteller von professionellem Tauchequipment Ocean Technical Systems, kurz OTS aus Santa Ana, USA.

Die OTS GUARDIAN Vollmaske by AquaLung. Zertifiziert gemäß EN 250 : CE 0098

Hochwertiger Silikonmaskenkörper mit doppelter Dichtlippe

Anpassbarer Druckausgleichsblock für einfachen Druckausgleich

Luftfluss durch die Maske und über die Sichtscheibe gegen Beschlagen und für minimierten CO2-Behalt in der Maske

Oberflächen-Atemventil (ABV®): spart an der Oberfläche die Luft aus der Luftversorgung

Per Schnellverschluss zu entfernende zweite Stufe

Einfach zu montierende und zu erreichende OTS Kommunikationsoptionen wie z.B. BuddyPhone

Nicht korrodierende Nylon-Schnallen

Verschiedene Farbkombinationen von Maskenkörper und Rahmen

Geringere jährliche Wartungskosten gegenüber anderen Vollmasken

Im Lieferumfang enthalten: Vollmaske, zweite Stufe, ABV®, Maskentasche, Niederdruckschlauch

Die GUARDIAN Vollmaske wird auf dem deutschen Markt exclusiv von AquaLung vertrieben und ist bei mir erhältlich.

Die GUARDIAN Vollmaske ist mit verschiedenen 1. Stufen von Apeks und AquaLung zertifiziert. D.h. es ist keine zusätzliche 1. Stufe erforderlich. Echt clever!

Jetzt bei mir anschauen, unverbindlich Probetauchen und zum Einführungspreis von nur 898 Euro statt regulär 999,00 Euro erwerben. Eine gründliche Einweisung auf die Guardian Vollmaske ist selbstverständlich. Ein Specialty "Tauchen mit Vollmasken" nach den Richtlinien von Barakuda oder SDI/TDI ist nach Absprache gerne möglich.

Nähere Informationen zu den neuen GUARDIAN-Vollmasken erhaltet Ihr auf meiner Homepage.

Und noch ein wichtiger Hinweis für die Einsatztaucher von Polizei, Feuerwehren, DLRG, Wasserwacht und THW:
Die GUARDIAN Vollmaske passt zu allen Baureihen Special Forces (Versionen D und I) und ist als komplettes Tauchgerät zertifiziert.
Anstelle des ABV® kann der Benutzer optional die Restdruckwarneinrichtung Dräger Specht montieren: Auch diese Option ist zertifiziert!

Organisationen der Wasserrettung und Behörden fordern fordern bitte ein spezielles Angebot an.

Für weitere Informationen und für Angebote über andere Ausrüstungen wie Hebeysteme, Ultraschallkommunikation, Scooter usw stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Wolfgang Friebe
Tauchen & Events
52078 Aachen
EMail: info@tauchwolly.de
Telefon: 0162/2341581
Fax: 0241/5802813
www.tauchwolly.de

Aachen

Phone: 0162/2341581 Visit Tauchen & Events