Dive Gear

Offer Dive Gear Philippinen / Negros

Kleines Tauchresort auf Negros mit weißem Sandstrand und einem eigenem geschütztem Hausriff bietet Tauchen bis zum Abwinken.
Unser Hausriff ist von Biologen als in einem sehr guten Zustand bezeichnet worden.
Apo Island ist zum greifen nah und wird von uns bei guter Witterung auch angefahren.
Ausserdem haben wir ein Herz für Alleinreisende denen wir ein sehr attraktives Angebot machen können.
Wer allerdings ein Party Resort sucht ist bei uns an der falschen Adresse.Bei uns steht Tauchen und Erholung im Mittelpunkt.
Laßt euch ausserdem von unserer sehr guten Küche Abends mit einem drei Gänge Menue verwöhnen.

Solltet ihr Neugierig geworden sein meldet euch bei uns.Für weitere Informationen stehen wir euch mit Rat und Tat zur verfügung
Tel.02297 902469
Phone: 034204 63703