Miscellaneous

Offer Miscellaneous

Hallo,

es gibt einen neuen spannenden Taucherthriller der Extraklasse. Der Leser kann in dem Thriller nicht nur eine spannende Handlung verfolgen, sondern lernt auch eine menge neuer Tauchplätze kennen. Zum Beispiel unbekannte Berreiche am Kreidesee Hemmoor etc.


Beschreibung
In dem spannenden Roman wird der Leser an einige sehr interessante Tauchplätze entführt. Er kann nicht nur tiefe Einblicke in die Welt unter Wasser erhalten sondern auch eine überaus spannende Handlung verfolgen.
Ein unbedeutender Artikel über einige Flaschen Wein führt Björn, einen jungen schwedischen Studenten, nach Deutschland. Während der Suche nach dem Wein stellt er fest, dass es um mehr geht, als um die Flaschen, die 1945 in Norddeutschland verschwanden. Welches Interesse sollte eine zu allem entschlossene Gruppe Nazis, oder ein brutaler Pate, an einigen alten Flaschen haben? Und warum sucht das LKA einen Mörder, wenn es keine Leichen vorzuweisen hat?
Zusammen mit zwei Beamten des LKA versucht Björn sein Leben zu retten. Aber dazu muss er erst einmal wissen, worum es geht. Der Roman führt die Leser von Schweden, nach Südfrankreich, Hemmoor in Norddeutschland, Hamburg, Wilhelmshaven zum Walchensee und dem Toplitzsee in Österreich.

ISBN: 3-8334-1800-1 Preis: Nur 10,80 EUR
z.B. zu Bestellen bei: http://www.amazon.de
infos unter: http://www.ulfkoenig.de

Drochtersen

Phone: 047758164 Visit Ulf KÖnig