Dive Gear

Offer Dive Gear

Die Boot 2003 in Düsseldorf steht vor der Tür. Ob dieses Jahr wieder die Schnäppchenjäger zum Zuge kommen, bleibt, nach dem schlechten Geschäftsverlauf des vergangenen Jahres, abzuwarten.

Wer aber trotzdem sparen will und sich den Reisestress nicht unbedingt antun will, sollte sich mal das Angebot von tauchbedarf24.de ansehen.

Das Team von tauchbedarf24.de hat sich für den Messezeitraum was ganz besonderes einfallen lassen: 10.-- € für ein Jacket, einen Atemregler oder einen Anzug. So etwas gab es bis dato nicht nie.

Und so gibt's dieses Angebot: Aus drei unterschiedlichen Rubriken sich eine Ausrüstung aussuchen und das dabei günstigste Teil gibt's dann für NUR 10.-- €.

Also einfach vorbeischauen und sparen. Aber Achtung: Nur für einen begrenzten Zeitraum!

Noch ein Tipp: Einfach mit Freunden zusammentun!

www.tauchbedarf24.de

Hessen