Dive Job

Offer Dive Job

Wir haben zwar für die Saison 2014 schon tolle Mitarbeiter an Bord, suchen aber noch begeisterte Taucher/ innen, um das Team über die komplette Saison zu vervollständigen.
 
Du solltest im Zeitraum Juni bis September 2014 mind. 8 Wochen verfügbar sein und zumindest CMAS ** oder äquivalent brevetiert sein.
 
Freude am Umgang mit internationalen Kunden ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Englischkenntnisse sind Voraussetzung , Französisch-, und / oder Spanischkenntnisse sind von Vorteil.
Entsprechend Deiner Ausbildung bzw. nach entsprechender Einarbeitung und Weiterbildung assistierst Du uns bei der Begleitung von ausgebildeten Tauchern, Discover Scuba Dives und verschiedenen Kursen.
Ausserdem unterstützt Du uns in allen Angelegenheiten des täglichen Ablaufes einer Tauchbasis - an Land, an Bord und im Wasser.
 
Wir bieten Dir - je nach Ausbildungsstand zum Beginn - Weiterbildung nach IAC / CMAS ( möglich bis zum Tauchlehrer) sowie PADI und SSI (möglich jeweils bis zum Divemaster)
Neben freier Unterkunft bekommst Du Provision für begleitete Kundentauchgänge.
 
Auch über ein persönliches Gespräch auf der "Boot" in Düsseldorf würden wir uns freuen. Wir sind am SSI-Stand, gleich neben dem Tauchturm in Halle 3 auf Standnr. G28 zu finden.

Tamariu - Costa Brava - Spanien