Dive Job

Offer Dive Job

The Best Dive Job in the World 2012

The Best Dive Job in the World startet wieder – und im Jahr 2012 ist der Preis den es zu gewinnen gibt noch spektakulärer!
An dieser Stelle wollen wir auch Kenzo Kiren herzlich gratulieren, er hat den ersten Best Dive Job in the World Wettbewerb im letzten Jahr gewonnen. Kenzo ist jetzt hier in Bali und lebt seinen Traum und macht die Ausbildung zum zertifizierten PADI Tauchlehrer.

Eine der besten Nachrichten über den diesjährigen Wettbeweb ist, dass wir PADI und Aqualung als Partner gewinen konnten und somit auf deren großartige Unterstützung zählen können. Wir sind nun in der Lage den Preis-Wert noch zu steigern – es wird einige coole Überraschungen geben in den nächsten Monaten was wir auf den Gewinn noch alles extra raufpacken. Seid gespannt!

Was kann man gewinnen?

Ganz einfach, die Chance deines Lebens! Statistiken haben gezeigt dass ca 70% von euch die diesen Beitrag gerade lesen, dies während ihrer Arbeitszeit tun. Also schau dich um - Was hält dich davon ab dein leben zu verändern? Die einzige Antwort ist ... "Du bist es."
Also, was erwartet dich wenn du diesen tollen Preis gewinnen solltest? Der Gewinn dieses Wettbewerbs ermöglicht dir dein Leben für immer zu verändern!

Tauchlehrerausbildung

Während der sieben Monate in Bali wirst du von den branchenweit besten PADI Course Directoren und Tauchlehrern ausgebildet. Du bekommst von uns alle Materialien und Tauchkurse die du benötigst um ein qualifizierter und selbstbewusster Tauchlehrer zu werden. Selbst wenn du noch nie zuvor getaucht bist - jeder kann beim Wettbewerb teilnehmen und den Traum vom leben und arbeiten im Paradies als PADI Tauchlehrer verwirklichen. Weiters erwartet den Gewinner ein komplettes Set hochwertige Aqua Lung Tauchausrüstung.
Hier bekommst du mehr Details über den tollen Preis den du beim Best Dive Job Wettbewerb gewinnen kannst.

Wie kann man gewinnen?

Es ist ganz einfach - Um den "Best Dive Job in the World 2012" zu gewinnen musst du dir zuerst selbst folgende Frage stellen: "Warum möchte ich mein Leben verändern und ein PADI Tauchlehrer werden?"
Die Antwort auf die Frage ist das was wir gerne hören und sehen möchten – also schick uns ein 1-minütiges Video oder einen 500 Wort langen Text und benantworte die Frage warum genau du diesen Wettbewerb gewinnen solltest. Wir beurteilen nicht wie technisch aufwändig dein Video gemacht ist –alles was zählt sind Charakter, Stil und Charisma und natürlich suchen wir nach der Begründung warum du dein Leben verändern und ein PADI Tauchlehrer werden willst. Sei kreativ und überrasch uns in deinem Beitrag. Jeder kann gewinnen!

Geh auf http://www.bestdivejob.com/ um weitere Tipps zu bekommenb wie man sich den Sieg vom The Best Dive Job Wettbewerb holen kann.

Liebe Grüße vom Blue Season Bali Team und wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bali