Dive Job

Search Dive Job Verkäufer, Wartungstechniker & Tauchlehrer

Hallo zusammen,

ich suche zum guten Start ins neue Jahr eine Anstellung in der Tauchbranche, in PLZ-Bereichen 40,41,45 & 46. Ich bin bereit in sämtlichen Bereichen zu arbeiten, z. B. Verkauf, Wartung, Ausbildug, Lager, Vertrieb usw.

In meiner aktuellen Tätigkeit bin ich als Verkäufer und Wartungstechniker in einem Tauchsportfachgeschäft tätig.
Bei folgenden Hersteller habe ich erfolgreich an dem jeweiligen Technikseminar teilgenommen: Cressi, Mares, Poseidon, Scubapro, Seemann (heute Sub Gear) sowie Sherwood.

Zusätzlich war ich als Freelance in der Tauchausbildung für meinen Arbeitgeber tätig.

Im Juli 2010 habe ich die Ernennung zum PADI Master Instructor erhalten. Folgende Specials darf ich bei PADI ausbilden: Emergency Oxygen Provider , Deep , Diver Propulsion Vehicle, Dry Suit, Enriched Air, Equipment Specialist, Multilevel Diver, Underwater Navigator, Night Diver, Search & Recovery, Wreck, Peak Performance Buoyancy, Project Aware.
Selbstverständlich bin ich ebenfalls EFR Instructor incl. Care for Children w/AED.

Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen und mich umgehend mit Euch in Verbindung setzen.
Bitte keine Angebote aus dem Ausland.-Danke

Mit taucherischen Grüssen

Stephan

Deutschland