Dive Job

Offer Dive Job Ausbildung zum TL

Bieten ab Herbst 2009 Ausbildung zum professionellem TL gegen Mitarbeit.

37 Jahre Tauchschule und 18 Jahre TL-Ausbildungszentrum sind ein Garant für eine professionelle Ausbildung zum TL nach Richtlinien der EDA/CMAS. Nicht nur reine Theorie, sondern eine absolut praxisnahe Ausbildung mit fundiertem theoretischem Fachwissen ermöglichen Dir realistische Zukunftschancen im Bereich des Tauchsports. Wir bevorzugen Bewerber mit geringer Taucherfahrung! („weiß und kann schon alles“ brauchen wir nicht).

Mit erfolgreicher Abschlussprüfung beträgt die Ausbildungszeit, je nach Ausbildungsstand, zum Tauchlehrer EDA*/CMAS*, bis zu einem Jahr.

Wir bieten:

Übernahme der Ausbildungs- und Prüfungsgebühren bis um TL (keine Lizenz- und Aufnahmegebühren)

Übernahme der Flugkosten (bei Erfüllung des Ausbildungsvertrages).

Ausbildungsvertrag mit Sozialleistungen ( Kranken und Rentenversicherung nach Probezeit).

Freie Unterkunft in unserer Basis Wohngemeinschaft

Super Team und professionelles Betriebsklima in dem jeder, ob Neuling oder langjähriger Mitarbeiter, seine Ideen und Erfahrungen mit einbringen sollte.

Provisionsgebundenes Einkommen durch Akquise beim Schnuppertauchen an verschiedenen Hotel-Poolanlagen. (reicht gut für Lebensunterhalt wenn Du Verkaufstalent beweist)

Wir Fordern:

Teamfähigkeit, sympathisches, -freundliches, -sportliches, -kontaktfreudiges und fröhliches Auftreten, Mehrsprachig, körperliche Fitness, eigene Tauchausrüstung nach TL Standart mit Lehrbücher, Auslandskrankenversicherung, Sporttauchversicherung, Haftpflichtversicherung für den Ausbildungszeitraum, polizeiliches Führungszeugnis, Nachweis eines Erste Hilfe Kurs (nicht älter als ein Jahr) Führerschein KFZ.

Was ist zu tun:

Bitte sende uns Deine kompletten Bewerbungsunterlagen wie; Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit mehreren Fotos, Kopien von Logbuch, Versicherungsunterlagen……….., an unsere Emailadresse: ausbildung@divers-web.de.

Erste Informationen über uns erhältst DU unter: www.divers-web.de

Anmerkung unserseits:

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Professionelles Ausbilden bedeutet auch zu unterstützen und begleiten, aber für Drückeberger und Bräunungs-Freeks haben wir keine Zeit.


Gran Canaria