Dive Job

Search Dive Job Jobsuche

Hallo,
als Divemaster mit über 10 Jahren Erfahrung suche ich ab August 09 eine neue Herausforderung.

Neuer Standort: Weltweit.
Gehalt: Nach Vereinbarung.
Bitte keine Praktikumsangebote ! :-)

Habe in den letzen 2 Jahren auf Bali gearbeitet - dort meistens auf einem Segelschiff mit Tages und Wochentouren zu verschiedensten Tauchgebieten und Schwierigkeitsgraden.

Tätigkeit: Betreuung von Tauschkursen - OW bis RD, als Guide und in der Organisation, Abrechnung sowie als Bootsführer.
Besitze zusätzlich einen internationalen Segel- und Motorbootschein (SKS).

Ich bin 35 Jahre alt, höchst motiviert, absolut team- und kundenfreundlich, und ein sicherer Taucher. Auch in Problemgebieten (+800 TGs gelogt).
Spreche und schreibe fließend Deutsch und Englisch; umgangssprachlich Spanisch.

Würde gerne wieder auf einem Boot arbeiten, aber auch auf eine gute Base mit überdurchschnittlichen Qualitäts- und Revieranforderungen würde mich reizen.

Ein ausführliches Profil schicke ich gerne via E-Mail.

Gruß
Don

Düsseldorf