Dive Job

Search Dive Job Ger, Eng, Es, Fr sprechender Divemaster

Mein Name ist Yannick Plüss, bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin ein PADI Divemaster (#985228). Meine Ausbildung habe ich im April 2008 in Costa Rica nach einem 3-Monatigen Internship abgeschlossen. Anschliessend blieb ich weitere 3 Monate auf dem Beruf. Nun bin ich zurück in der Schweiz und suche für die Zeit zwischen April 2009 bis Ende August 2009 eine Stelle als Divemaster.

Ich habe bisher in Costa Rica, Panama, Dominikanischen Republik und Egypten getaucht. Als Divemaster gearbeitet habe ich insgesamt 6 Monate. Zur Zeit habe ich um die 360 Tgs. Ich habe schon Erfahrung in Führungen von Tauchgängen, Betreuung von Kunden, Verkaufen von Kursen und Material. Ich mache all diese Tätigkeiten liebend gerne. Auch in Kompressorarbeiten bin ich erfahren!
Ich habe während meiner Tauchausbildung viel gelernt, gerne würde ich aber noch mehr dazulernen und meine Kenntnisse und Erfahrungen ausbreiten!

Und nun noch etwas zu meiner Person:

Ich bin sehr flexibel, hilfsbereit, teamfähig, verantwortungsbewusst und ich nehme meine Arbeit ernst.
Ich habe eine Lehre als Kaufmann abgeschlossen. Aus diesem Grund habe ich sehr gute Computer-Kenntnisse (Tastaturschreiben, Microsoft Office etc.)

Ich spreche und schreibe perfekt Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Spanisch. Französisch beherrsche ich ebenfalls gut!

Einen internationalen Führerausweis für PKW und Anhänger besitze ich auch.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Yannick

Schweiz