Tauchausbildung

Suche Tauchausbildung Suche Tauchausbildung

Suche Tauchausbildung.

Habe bereits Tauchschein (CMAS), und kaltwassertaugliche Ausrüstung inkl. Doppelflaschen, Wingjacket, Neopren-Trockenanzug und Vollgesichtsmaske.

Da ich bis jetzt nur mir normaler Sporttaucherausrüstung getaucht bin, suche ich jemand, der mir das tauchen mit diesem Spezialequipment beibringt.

Ich habe kein Interesse an einem weiteren Brevet, deshalb ist es mir egal, ob mein Trainer auch zertifizierter Tauchlehrer ist. Gerne lass ich mich auch von einem ambitioniertem Anfänger trainieren oder jemand, der für seine Tauchlehrerausbildung üben will oder schnell viele Einträge in sein Logbuch braucht.

Alter, TG-Anzahl und Ausbildungsstand meines Trainers sind mir egal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es drauf weniger ankommt. Wichtiger wäre, dass mein Trainer Spaß an größerer Tiefe hat und den Ehrgeiz jemandem beizubringen dort hinzukommen. Als Gegenleistung für die Ausbildung biete ich Geld und/oder das Versprechen meinen Ausbilder künftig regelmäßig zu begleiten. Mögliche Ausbildungsgewässer: Bodensee, Plansee, Walchensee, Starnberger See.

Berlin